Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
28.04.2016

Mit der Optimo Frühjahrskampagne einfach besser schlafen!

Um die Marke Optimo stärker im Bewusstsein der Öffentlichkeit zu verankern, wurde 2015 in Kooperation mit dem reichweitenstärksten Radiosender Österreichs (Ö3) eine aufmerksamkeitsstarke Hörfunk­kampagne entwickelt. Auch 2016 setzt Optimo auf die Kraft des Hörfunks, setzt den Fokus der Frühjahrskampagne jedoch auf die Bereiche Web und Social Media.

In Anlehnung an die Sujets der neuen Optimo-Linie "einfach nur schlafen" sollen die User ihre besten Schlaf/ Kuschel-Selfies einreichen. Die Fotos mit den meisten Likes kommen in die Endausscheidung, eine Optimo-Jury kürt den bzw. die Gewinner. Als attraktive Preise werden von Optimo ausgespielt:

2 Optimo-Schlafsysteme im Gesamtwert von € 1.432,-
5 Nackenkissen im Wert von je € 53,-

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.